25. April 2022 in Düsseldorf – Willi Achten liest aus „Rückkehr“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25/04/2022
19:30

Veranstaltungsort
Orangerie Schloss Benrath

Kategorien


Montagsprosa in der Orangerie in Benrath – Willi Achten liest „Rückkehr”

19:30 Uhr

Orangerie Schloss Benrath
Urdenbacher Allee 6
40593 Düsseldorf
Eintritt frei

Eine Anmeldung ist erforderlich unter: 0211 8997187 oder stbbenrath@duesseldorf.de.

Jakob Kilv kehrt zurück ins das Dorf, in dem er aufgewachsen ist. Seine alten Freunde leben noch dort, auch seine Jugendliebe Liv. Nur Jakob scheint ein Fremder zu sein. In der Stille der Alpen geht er seinen Erinnerungen an den letzten Sommer ihrer Jugend nach. Es war die Zeit des gemeinsamen Engagements gegen den Skitourismus, die Zeit, in der Jakobs Eltern sich trennten.

Willi Achten ist eine spannende melancholischmusikalische Liebesgeschichte geglückt, die Privates und Öffentliches als unauflöslich verquickt zeigt. Die Moderation übernimmt Dr. Karin Füllner.

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung ist von Willi Achten „Rückkehr – Roman“ erhältlich! Jakob kommt in sein Dorf, in dem er bei der Verhinderung eines Skiprojektes letzten Sommer einen Freund verlor!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Willi Achten: Rückkehr – Roman (Buch (Hardcover), 2022) – Osiander.de
Willi Achten: Rückkehr – Roman (eBook (EPUB), 2022) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!