11. März 2024 in Köln – Fritz Fassbinder liest auf der lit.COLOGNE aus seinem Werk (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11/03/2024
12:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Comedia Theater, Roter Saal

Kategorien


Fritz Fassbinder auf der lit.COLOGNE
Lesung

11.03.2024, 12:00 Uhr

COMEDIA Theater
Roter Saal
Vondelstraße 4-8
50677

Eintritt: 3€

Am 11. März 2024 ist Fritz Fassbinder im Rahmen der Lit.COLOGNE zu einer Lesung aus Die Wärme der Wölfe zu Gast.
Bitte beachten: Zu dieser Lesung können sich ausschließlich Schulklassen für das Losverfahren anmelden. Nähere Informationen sowie die Tickets finden sich unter:
https://www.litcologne.de/de/programm/lit-kid/klassebuch-fritz-fassbinder-die-waerme-der-woelfe.

Ist Manuel schuldig?
Klick! Die Handschellen schnappen zu, Manu wird aus dem Gerichtssaal geführt und seine Mutter ringt mit den Tränen. In einer Arrestzelle muss Manuel, 16, das Urteil des Richters abwarten. Dabei hat er doch gar nichts verbrochen. Er wollte nur einer coolen Gruppe angehören. Einmal nicht der Klassen-Loser sein. Wie konnte der Besuch im Stadion mit seinen neuen Freunden so schnell eskalieren? Manu fängt an, kritisch über seine Zeit bei den „Wölfen“ nachzudenken.

Quelle: Loewe Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist „Die Wärme der Wölfe – Und wenn wir verlieren, dann schlagen wir zu“ von Fritz Fassbinder erhältlich! Der 16jährige Manual wollte eigentlich nur bei einer coolen Gruppe beim Fußball dabei sein, doch er wird verhaftet!

Fritz Fassbinder: Die Wärme der Wölfe – Und wenn wir verlieren, dann schlagen wir zu (Buch (kartoniert), 2024) – buch7

Lesen Sie jetzt in der Leseprobe auf Books for Users.

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!