12. März 2024 in Köln – Vanessa Walder liest aus „Revier der Raben“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 12/03/2024
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort
Brunosaal

Kategorien


Vanessa Walder auf der lit.COLOGNE
Lesung

12.03.2024, 10:00 Uhr

Brunosaal
Klettenberggürtel 65
50939

Eintritt: 3€
Am 10. März 2024 ist Vanessa Walder im Rahmen der Lit.COLOGNE zu einer Lesung aus Revier der Raben zu Gast.
Bitte beachten: Zu dieser Lesung können sich ausschließlich Schulklassen für das Losverfahren anmelden. Nähere Informationen sowie die Tickets finden sich unter:
https://www.litcologne.de/de/programm/lit-kid/klassebuch-vanessa-walder-das-geheime-leben-der-tiere-revier-der-raben.

Die Überflieger des Tierreichs
Der Wald ist wunderschön und voller Geheimnisse. Doch das Leben der Tiere dort ist auch gefährlich. Komm mit auf eine Reise unter die mächtigen Baumwipfel!

Hoch oben in einer Kiefer schlüpfen zwei Raben aus ihren Eiern: Roah und Krrik. Während Roah es kaum erwarten kann, ihr eigenes Revier zu erobern, möchte Krrik den Rand der Welt sehen. Doch bevor er Fliegen lernen kann, fällt Krrik bei einem heftigen Gewitter aus dem Nest. Seine Familie muss hilflos zusehen, wie ausgerechnet ein Menschenkind und ein Hund ihn finden und mitnehmen. Dabei sind Menschen furchtbar gefährlich! Was wird nun aus den Träumen der Rabengeschwister?

Quelle: Loewe Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie „Revier der Raben – Das geheime Leben der Tiere“ von Vanessa Walder erwerben! Die Welt der Raben lässt sich wunderbar mit diesem Buch entdecken!

Vanessa Walder: Revier der Raben – Das geheime Leben der Tiere (Buch (Hardcover), 2024) – buch7

Lesen Sie jetzt in der Leseprobe auf Books for Users.

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!