05. März 2024 in München – Ulrike Halvax präsentiert bei der Münchner Bücherschau junior „Das Apfelgeheimnis von Haus Nr. 8“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 05/03/2024
09:15 - 10:15

Veranstaltungsort
Fat Cat, Studio

Kategorien


Dienstag 5.3. · 9:15 Uhr · Kindergarten · Fat Cat, Studio · Eintritt: 3,00 €

Veranstaltung ausgebucht.
Das Apfelgeheimnis von Haus Nr. 8

Es ist ein ganz normaler Tag, bis plötzlich – patsch! – ein Apfel vor Luisas Füßen landet. Nanu, wer wirft denn hier mit Äpfeln? Empört klopft Luisa beim Nachbarn im 1. Stock. Weiß er vielleicht etwas über den geheimnisvollen Apfelwerfer oder hat er den Apfel gar selbst geworfen? Doch Costas ist unschuldig – im Gegenteil: Ihm ist etwas ganz Ähnliches passiert! Er schließt sich Luisa an und gemeinsam stapfen sie die Treppe hoch in den 2. Stock …

Unterstützt von Bayern liest e. V.:
https://www.bayern-liest.de/

In Zusammenarbeit mit dtv Verlagsgesellschaft:
https://www.dtv.de/

Ulrike Halvax führten ihre Neugierde und Liebe zum Zeichnen an die Kunstuniversität Linz und die Kunstakademie Vilnius nach Litauen. In Wien und München war sie einige Jahre als freie Grafikdesignerin für verschiedene Magazine und Agenturen tätig, bevor es die Naturliebhaberin wieder in die grüne Heimat zog. Mit ihrer Familie inklusive Hund Peanut lebt und arbeitet sie in der Nähe von Graz.

Quelle: Münchner Bücherschau Junior

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung gibt es „Das Apfelgeheimnis von Haus Nr. 8“ von Ulrike Halvax! In dieser Kindergeschichte, die vorbestellbar ist, werden Luisa und Costas Äpfel zugeworfen und so beginnt für sie die Suche nach dem Verursacher!

Ulrike Halvax: Das Apfelgeheimnis von Haus Nr. 8 (Buch (Hardcover), 2024) – buch7

Lesen Sie jetzt in der Leseprobe auf Books for Users.

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!