04. März 2024 in München – Jan Haft bei der Münchner Bücherschau junior „Meine Wiese – Entdecke eine wunderbare Welt“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 04/03/2024
09:15 - 10:15

Veranstaltungsort
Fat Cat, Kleiner Konzertsaal

Kategorien


Montag 4.3. · 9:15 Uhr · 1./2. Klasse · Fat Cat, Kleiner Konzertsaal · Eintritt: 3,00 €

Veranstaltung ausgebucht.
Meine Wiese. Entdecke eine wunderbare Welt
Lesung mit Multimediashow

Raschelnde Gräser, leuchtend bunte Blüten, tanzende Schmetterlinge, summende und brummende Insekten: Mit eindrucksvollen Filmaufnahmen geht Jan Haft auf eine Entdeckungsreise in die „Wunderwelt Wiese“, in der Hunderte von Pflanzen und faszinierende Tiere in erstaunlichen Gemeinschaften leben. Nirgendwo ist die Vielfalt größer. Und gleichzeitig ist kein heimischer Lebensraum so sehr bedroht. Jan Haft gelingt es, Kinder für das alltägliche Naturparadies „Wiese“ zu begeistern.

In Zusammenarbeit mit cbj Verlag:
https://www.penguin.de/Kinder-und-Jugendbuchverlage-cbj-&-cbt/aid77972.rhd

Jan Haft ist Biologe und ein vielfach ausgezeichneter Natur- und Tierfilmer und Fotograf, der sich für eine lebenswerte klimafreundliche Landschaft mit großer Artenvielfalt einsetzt. Er lebt mit seiner Frau und drei Kindern auf einem Bauernhof bei München.

Quelle: Münchner Bücherschau Junior

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung ist von Jan Haft „Meine Wiese – Entdecke eine wunderbare Welt“ erwerbbar! Die Wiese ist ein faszinierender Lebensraum für viele verschiedene Pflanzen und Tierarten!

Jan Haft: Meine Wiese – Entdecke eine wunderbare Welt (Buch (Hardcover), 2024) – buch7

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!