28. Februar 2024 in Berlin – Katja Ludwig liest aus „Innerlich bin ich aus Lakritze“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 28/02/2024
10:00 - 11:30

Veranstaltungsort
Amerika-Gedenkbibliothek, Kinder- und Jugendbibliothek

Kategorien


Lesung
„Innerlich bin ich aus Lakritze“ | Lesung für Schulklassen

Lesung mit der Berliner Autorin Katja Ludwig.

Allgemeine Infos

Auf den ersten Blick ist die zwölfjährige Lilou ziemlich schüchtern und unscheinbar, doch sie hat eine außergewöhnliche Art der Sinneswahrnehmung: Manche Wörter, Buchstaben und Zahlen oder Gefühle haben für sie eine bestimmte Farbe, einen bestimmten Geruch oder Geschmack.

Lesung mit der Berliner Autorin Katja Ludwig.
Weitere Infos

Für zwei Schulklassen (5./6. Klasse, ab 11 Jahren). Anmeldung erforderlich über jubi@zlb.de.

Quelle: Zentral- und Landesbibliothek Berlin

Veranstaltungsort:
Amerika-Gedenkbibliothek, Kinder- und Jugendbibliothek
Blücherplatz 1
10961 Berlin

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung erhalten Sie von Katja Ludwig „Innerlich bin ich aus Lakritze“! Lilou’s Sinne sind miteinander vermischt, so dass sie eher Farben, Gerüche und Geschmäcker mit dem verbindet, was sie sieht!

Katja Ludwig: Innerlich bin ich aus Lakritze (Buch (Hardcover), 2023) – buch7

Lesen Sie jetzt in der Leseprobe auf Books for Users.

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!