13. März 2024 in Berlin – Lara Schützsack liest aus „Derselbe Mond“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13/03/2024
10:00 - 11:30

Veranstaltungsort
Amerika-Gedenkbibliothek, Kinder- und Jugendbibliothek

Kategorien


Lesung „Derselbe Mond“ | Lesung für Schulklassen

Lesung mit Lara Schützsack.

Amerika-Gedenkbibliothek | Kinder- und Jugendbibliothek
Allgemeine Infos

Die Sommerferien sind vorbei, doch der Sommer macht einfach weiter. Magdalena hängt, wie alle aus ihrer Klasse, im Skaterpark ab. Aber eigentlich hat sie keine Lust, den schönen Felix anzuhimmeln, nur weil der ein paar öde Tricks auf dem Skateboard kann. Da betritt ein Mädchen die Halfpipe wie eine Bühne: blaue Haare, seltsame Klamotten, und es scheint alles total egal zu sein.

Lesung mit Lara Schützsack.

Weitere Infos

Für 2 Schulklassen (6. Klasse). Anmeldung erforderlich über jubi@zlb.de.

Maximale Teilnehmerzahl: 2 Schulklassen (6. Klasse)

Quelle: Zentral- und Landesbibliothek Berlin

Veranstaltungsort:
Amerika-Gedenkbibliothek, Kinder- und Jugendbibliothek
Blücherplatz 1
10961 Berlin

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung finden Sie von Lara Schützsack „Derselbe Mond – Roman“! Magdalena verbringt den Rest des Sommers im Skaterpark, doch dort taucht eines Tages ein Mädchen mit blauen Haaren auf und auf einmal ist die Langeweile weg!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Lara Schützsack: Derselbe Mond – Roman (Buch (Hardcover), 2023) – buch7
Lara Schützsack: Derselbe Mond – Roman (eBook (EPUB), 2023) – buch7

Lesen Sie jetzt in der Leseprobe auf Books for Users.

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!