08. März 2024 in München – Meike Haas präsentiert bei der Münchner Bücherschau junior „Hilfe, meine Lehrerin ist ein Gorilla!“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 08/03/2024
09:00 - 10:00

Veranstaltungsort
Fat Cat, Kleiner Konzertsaal

Kategorien


Freitag 8.3. · 9 Uhr · 2./3. Klasse · Fat Cat, Kleiner Konzertsaal · Eintritt: 3,00 €

Veranstaltung ausgebucht.
Hilfe, meine Lehrerin ist ein Gorilla!

Sitzt da wirklich ein waschechter Gorilla im Lehrerzimmer? Eigentlich war Milo nur kurz auf dem Klo (okay, vielleicht hat er auch ein ganz kleines bisschen auf seinem Handy gedaddelt) und als er wieder zurück ins Klassenzimmer will, ist das gesamte Schulgebäude evakuiert. Schnell stellt sich heraus: der Gorilla ist seine zickige Biolehrerin Frau Lowitz. Sein Handyspiel besitzt offensichtlich eine geheime Zusatzfunktion und jetzt steckt Milos Lehrerin im Körper des Riesengorillas aus Level 7 fest! Klar, dass er Frau Lowitz helfen muss, ihre Lehrerinnengestalt zurückzuerlangen! Nur wie?

In Zusammenarbeit mit dtv Verlagsgesellschaft:
https://www.dtv.de/

Meike Haas studierte Germanistik, Philosophie und Buchwissenschaften und arbeitete als Journalistin. Heute lebt sie mit ihrer Familie als Kinder- und Jugendbuchautorin in München.

Quelle: Münchner Bücherschau Junior

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung ist von Meike Haas und Jan Reiser „Hilfe, meine Lehrerin ist ein Gorilla!“ erhältlich! Das Handyy von Milo spielt verrückt und irgendwie ist die Schule ein Durcheinander als Virtual Reality!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Meike Haas und Jan Reiser: Hilfe, meine Lehrerin ist ein Gorilla! (Buch (Hardcover), 2024) – buch7
Meike Haas und Jan Reiser: Hilfe, meine Lehrerin ist ein Gorilla! (eBook (EPUB), 2024) – buch7

Lesen Sie jetzt in der Leseprobe auf Books for Users.

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!