12. März 2022 in München – Ines Neuland liest auf der Münchner Bücherschau Junior im Netz aus „Kann ich bitte in die Mitte?“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 12/03/2022
14:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Münchner Stadtmuseum

Kategorien


Achtung: Diese Veranstaltung findet nur online statt!

Samstag 12.3. · 14 Uhr · Ab 3 Jahren · Digitale Veranstaltung
Kann ich bitte in die Mitte?
Musikalische Lesung

„Kommt, wir lesen ein Buch!“, ruft das Kind und schon sitzen alle auf dem Sofa: Zebra, Katze, Kind, Hamster, Löwe. Es kann losgehen. „Wartet!“ wiehert das Zebra, „der Storch ist noch nicht da!“

Da kommt er. So, jetzt kann es losgehen. Von wegen. Die Katze braucht ein Kissen, es fehlt noch der Fisch, dem Löwen wird‘s zu eng, der Fisch will in die Mitte… So, JETZT kann es losgehen – oder?

Vorgelesen von Ines Neuland, vertont von der Musikschule Puchheim.

In Zusammenarbeit mit Peter Hammer Verlag:
https://www.peter-hammer-verlag.de/

Quelle: Münchner Bücherschau junior

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung erhalten Sie Susanne Strasser’s „Kann ich bitte in die Mitte?“! Wer hätte das gedacht, da sitzen auch Tiere beim Vorlesen mit auf dem Sofa!

Susanne Strasser: Kann ich bitte in die Mitte? (Buch (Hardcover), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!