Wer liest wann wo ist aktiv im Klimaschutz – Mach bei unserer Spendenaktion mit und du erhälst ein kleines Dankeschön


Unsere angekündigte Spendenaktion für den Schutz unseres Klimas über OroVerde ist gestartet! „Wer liest wann wo“ hat schon fleißig gespendet und möchte dich zum Mitmachen bewegen. Wie das geht? Ganz einfach! Hier auf OroVerde klicken, „Wer liest wann wo“ suchen (noch stehen wir recht weit unten, was sich hoffentlich bald ändert) und auf den Button Jetzt spenden drücken! Wer uns den Screenshot an lesung@werliestwannwo.de schickt, bekommt nach einer Auslosung eine von fünf Buchpuplikationen als kleines Dankeschön!

Ein einfacher Klick, kann viel verändern und kommt der Umwelt und dem Klima zugute! Bereits mit einer kleinen oder großen Spende kannst du dazu beitragen, unseren Planeten mit seiner Vielfalt zu erhalten!