24. Mai 2023 in Düsseldorf – Constantin Schreiber präsentiert „Glück im Unglück“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/05/2023
20:15 - 22:15

Veranstaltungsort
Mayersche Droste

Kategorien


Constantin Schreiber präsentiert „Glück im Unglück“

20:15 Uhr

Mayersche Droste GmbH & Co.KG

Königsallee 18

40212 Düsseldorf

Eintritt: 14 €

Tickets unter thalia.reservix.de

https://thalia.reservix.de/tickets-constantin-schreiber-glueck-im-unglueck-in-duesseldorf-thalia-mayersche-am-24-5-2023/e2095763

Ist es angebracht, in einer Welt in Schieflage noch Glück zu verspüren? Unbedingt sagt Constantin Schreiber – und ermutigt uns, der Leichtigkeit Platz zu schenken, ohne der Welt den Rücken zu kehren.

Constantin Schreiber, Jahrgang 1979, moderiert seit Januar 2021 die 20-Uhr-Nachrichten der „Tagesschau“. 2016 wurde er mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Mit seiner 2019 gegründeten Toleranzstiftung setzt er sich für interkulturellen Austausch im In- und Ausland ein. Er ist Autor mehrerer Bücher. Zuletzt erschien bei Hoffmann und Campe sein Roman „Die Kandidatin“, der zum Spiegel-Bestseller wurde, sowie gemeinsam mit Dagmar Berghoff „Guten Abend meine Damen und Herren. Ein Gespräch über die Liebe, das Laben, Glück und die Nachrichten“. Er lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung ist von Constantin Schreiber „Glück im Unglück – Wie ich trotz schlechter Nachrichten optimistisch bleibe“ zu finden! Wie wir uns mit Glück durchs Leben bewegen können, erfahren Sie in diesem Werk!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Constantin Schreiber: Glück im Unglück – Wie ich trotz schlechter Nachrichten optimistisch bleibe (eBook (EPUB), 2023) – buch7
Constantin Schreiber: Glück im Unglück – Wie ich trotz schlechter Nachrichten optimistisch bleibe (Buch (Hardcover), 2023) – buch7
Constantin Schreiber: Glück im Unglück – Wie ich trotz schlechter Nachrichten optimistisch bleibe (eBook (EPUB), 2019) – buch7

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!