02. April 2024 in Rostock – Wolfgang Fiedler liest beim Internationalen Kinderbuchtag aus Przemyslaw Wechterowicz und Emilia Dziubak’s „Komm in meine Arme!“ und Axel Scheffel’s und Julia Donaldson’s „Für Hund und Katz ist auch noch Platz“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 02/04/2024
00:00

Veranstaltungsort
Universitätsbuchhandlung Hugendubel

Kategorien


Vorlesezeit am Internationalen Kinderbuchtag
mit Wolfgang Fiedler

Am Internationalen Kinderbuchtag soll die Freude am Lesen und das Interesse an Kinder- und Jugendliteratur gefördert werden. Er wird seit dem Jahr 1967 jährlich am 2. April, dem Geburtstag des bekannten Dichters und Schriftstellers Hans Christian Andersen, begangen.

Gemeinsam mit der Universitätsbuchhandlung Hugendubel (Kröpeliner Str. 41, 18057 Rostock) laden wir am 02. April 2024 zum Bilderbuchkino in die Buchhandlung ein. Gleich zweimal wird für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren vorgelesen.

Wo? Universitätsbuchhandlung Hugendubel (Kröpeliner Str. 41, 18057 Rostock)

Wann? 02. April 14 Uhr & 16 Uhr

Was? »Komm in meine Arme!« von Przemyslaw Wechterowicz & Emilia Dziubak (S. Fischer Verlage) & »Für Hund und Katz ist auch noch Platz« von Axel Scheffel und Julia Donaldson (Beltz Verlag)

Es liest: Wolfgang Fiedler

Die Teilnahme ist frei.

In Kooperation mit der Universitätsbuchhandlung Hugendubel.

Quelle: Literaturhaus Rostock

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung erhalten Sie von Przemyslaw Wechterowicz und Emilia Dziubak „Komm in meine Arme!“! Papa Bär und der kleine Bär umarmen alle Tiere im Wals und am Ende des Tages auch sich selbst!

Przemyslaw Wechterowicz und Emilia Dziubak: Komm in meine Arme! (Buch (Hardcover), 2014) – buch7

Lesen Sie jetzt in der Leseprobe auf Books for Users.

Ebenso über die Partnerbuchhandlung gibt es „Für Hund und Katz ist auch noch Platz“ von Axel Scheffler und Julia Donaldson! Viele tierische Freunde hat die Hexe, die ihr helfen nichts zu verlieren!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Axel Scheffler und Julia Donaldson: Für Hund und Katz ist auch noch Platz (Buch (Hardcover), 2018) – buch7
Axel Scheffler und Julia Donaldson: Für Hund und Katz ist auch noch Platz (Buch (kartoniert), 2018) – buch7
Axel Scheffler und Julia Donaldson: Für Hund und Katz ist auch noch Platz (Hörbuch (Audio-CD), 2013) – buch7
Axel Scheffler und Julia Donaldson: Für Hund und Katz ist auch noch Platz (Buch (Hardcover), 2017) – buch7
Axel Scheffler und Julia Donaldson: Für Hund und Katz ist auch noch Platz (Bilderbuchkarten, 2019) – buch7

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!