14. November 2021 in Düsseldorf-Gerresheim – Gerd Schinkel und Klaus Grabenhorst präsentieren „Hambi bleibt! – Lieder und Gedichte aus politischen Brennpunkten und anderswo“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/11/2021
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Naturfreundehaus

Kategorien


„Hambi bleibt!“ – Lieder und Gedichte aus politischen Brennpunkten und anderswo

15:00 Uhr

Naturfreundehaus

Morper Straße 128 – 40625 Düsseldorf-Gerresheim.

(Eintritt: 5- EUR / es gelten die 3G-Coronaregeln)

Mit Gerd Schinkel (Stimme/Gitarre)und Klaus Grabenhorst (Stimme/Gitarre)

Hochaktuell ist die Auseinandersetzung um den Klimaschutz, auch wenn der hierfür symbolisch stehende Hambacher Wald wohl gerettet scheint. Die Sänger Klaus Grabenhorst und Gerd Schinkel, die sich schon seit Jahren kennen, aber nun erstmals gemeinsam auf der Bühne stehen, präsentieren Lieder und Gedichte aus politischen Brennpunkten in Deutschland und anderswo.

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung haben wir von Gert Reising „Im Hambacher Wald“ für Sie gefunden! Damit die Kohle nicht abgebaut wird, ist der Hambiwald besetzt worden!

Gert Reising: Im Hambacher Wald (Buch (Hardcover), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!