14. November 2021 in Düsseldorf – Thomas Geisel liest aus „Grenzgänger“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/11/2021
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
zakk

Kategorien


Thomas Geisel liest aus Grenzgänger

19:00 Uhr

zakk
Fichtenstraße 40

40233 Düsseldorf

Eintritt frei / Reservierung erforderlich: www.zakk.de

Thomas Geisel war sechs Jahre lang Oberbürgermeister von Düsseldorf. Seine Wahl kam überraschend und sein Politikstil war unkonventionell. Als Quereinsteiger in die Politik nahm er vieles aus einer erfrischenden Perspektive wahr und setzte zahlreiche neue Impulse. In dem Band lässt er diese spannenden und auch aufreibenden Jahre Revue passieren und gibt sich selbst Rechenschaft: Was bedeutet es, Politik in einer deutschen Großstadt zu machen?

Thomas Geisel, geboren im schwäbischen Ellwangen, wurde nach Stationen bei verschiedenen Wirtschaftsunternehmen 2014 zum Oberbürgermeister der Stadt Düsseldorf gewählt. Seit 2021 ist er als Rechtsanwalt tätig.

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung gibt es Thomas Geisel’s „Grenzgänger“! Der Autor war einige Jahre Oberbürgermeister von Düsseldorf und berichtet in seinem Werk über diese bewegende Zeit!

Thomas Geisel: Grenzgänger (Buch (kartoniert), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!