14. Juli 2022 in Stuttgart – Sarah Welk liest bei den Kinder- und Jugendbuchwochen Stuttgart aus „Ich und meine Chaos-Brüder – Ein Hoch auf uns!“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 14/07/2022
08:30 - 09:30

Veranstaltungsort
Stadtteilbibliothek Kneippweg Bad Cannstatt

Kategorien


Autor*innenlesung

Sarah Welk liest: Ich und meine Chaos-Brüder – Ein Hoch auf uns!
Do, 14.7.
8.30 Uhr

Wenn das nicht tolle Neuigkeiten sind: Ausgerechnet in Belas Heimatstadt gibt es eine große Schnitzeljagd und dem Sieger winken als Gewinn zwei megacoole Monsterfiguren! Und weil Bela der größte Monsterfan aller Zeiten ist, muss er natürlich mitmachen!
Doch Bela ist nicht der Einzige, der es auf die wertvollen Sammlerfiguren abgesehen hat. Eins ist klar: Wenn er den Monsterwettbewerb für sich entscheiden will, dann schafft er das nur mit der Hilfe seiner unglaublichen Brüder …

für Schulklassen der Stufen 2 und 3

Ort
Stadtteilbibliothek Kneippweg
Kneippweg 8; 70374 Stuttgart

Kostenfreie Buchung ab 23.6.22 unter
0711 / 216 57306 oder stadtteilbibliothek.kneippweg@stuttgart.de

Veranstalter
Börsenverein LV BaWü in Kooperation mit der Stadtbibliothek Stuttgart

Erschienen im
arsEdition Verlag

ISBN
978-3-8458-4514-2

Quelle: Kinder- und Jugendbuchwochen Stuttgart

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung gibt es „Ich und meine Chaos-Brüder – Ein Hoch auf uns!“ von Sarah Welk zum Lesen! Es wartet eine spannende Zeit auf der Monster-Convention!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Sarah Welk: Ich und meine Chaos-Brüder – Ein Hoch auf uns! (Buch (Hardcover), 2022) – Osiander.de
Sarah Welk: Ich und meine Chaos-Brüder – Ein Hoch auf uns! (Hörbuch (MP3-Download), 2022) – Osiander.de
Sarah Welk: Ich und meine Chaos-Brüder – Ein Hoch auf uns! (Hörbuch (CD), 2022) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!