14. Juli 2022 in Stuttgart – Michael Augustin und Sabine Kranz präsentieren bei den Kinder- und Jugendbuchwochen Stuttgart (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/07/2022
09:00 - 10:00

Veranstaltungsort
Stadtteilbibliothek Vaihingen

Kategorien


Bilderbuchshow →→AUSGEBUCHT

Hier kommt der stärkste Mann der Welt von Michael Augustin und Sabine Kranz
Do, 14.7.
9.00 Uhr

Eine gereimte Gutenachtgeschichte für Superhelden. Der stärkste Mann der Welt ist echt stark! Er kann Bäume ausreißen, Eisen durchbeißen und Berge umschmeißen. Sogar ganze Meere aussaufen, feurige Drachen wegschnaufen und Weltrekord laufen. Und er kann noch viel mehr. Er ist ein echter Superheld. Aber eines kann er nicht. Auf keinen Fall! Einschlafen ohne sein Kuscheltier.

Für Kindergartengruppen von 3 – 5 Jahren

Ort:
Stadtteilbibliothek Vaihingen
Vaihinger Markt 6; 70563 Stuttgart

Kostenfreie Buchung ab 23.6. unter:
0711 / 216 80914 oder stadtteilbibliothek.vaihingen@stuttgart.de

Veranstalter:
Stadtbibliothek Stuttgart

Erschienen im:
Sauerländer Verlag

ISBN:
978-3737357821

Quelle: Kinder- und Jugendbuchwochen Stuttgart

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung erhalten Sie „Hier kommt der stärkste Mann der Welt“ von Michael Augustin und Sabine Kranz! Geschichten vorm Schlafengehen über Superhelden!

Michael Augustin und Sabine Kranz: Hier kommt der stärkste Mann der Welt (Buch (Hardcover), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!