03. November 2021 in Rietberg – Sonja Kaiblinger präsentiert „Scary Harry“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 03/11/2021
17:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Ratssaal des Alten Progymnasiums Rietberg

Kategorien


Sonja Kaiblinger zu Gast im Ratssaal Rietberg
Lesung

03.11.2021, 17:00 Uhr

Ratssaal Rietberg
Eingang Emsstraße 10
Rathausstraße 24
33397 Rietberg

Sonja Kaiblinger ist zu Gast im Ratssaal Rietberg und entführt ihre Zuhörer mit ihrer mitreißenden Kinderbuchreihe „Scary Harry“ in eine skurrile Welt rund um den Spukhausbewohner Otto und dem Sensenmann Harold – knochentrockener Humor garantiert!

Der elfjährige Otto wohnt in einem waschechten Spukhaus und ist einiges gewohnt. Dass ihm ein Geist sein Sandwich aus dem Kühlschrank klaut und ein anderer ständig Socken in den Tiefen der Waschmaschine verschwinden lässt, ist keine Seltenheit. Außerdem hat er eine sprechende Fledermaus als Haustier, die ihn schon in so manch peinliche Situation gebracht hat.
Trotzdem staunt Otto nicht schlecht, als er im Nachbarsgarten einen Sensenmann entdeckt. Harold, genannt „Scary Harry“, ist gar nicht so gruselig wie er auf den ersten Blick aussieht. Eigentlich ist der Knochenmann sogar ziemlich sympathisch.
Sein Job geht ihm gehörig auf den Geist und er sehnt sich danach, endlich mal wieder Urlaub zu machen, anstatt dauernd Seelen einzusammeln.
Doch daraus wird vorerst nichts – denn als Ottos Hausgeister entführt werden, ist guter Rat teuer. Zusammen mit seiner besten Freundin Emily und seinem neuen Kumpel Harold macht sich Otto auf die Suche.

Quelle: Loewe Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist Sonja Kaiblinger’s „Scary Harry – Zu tot, um wahr zu sein“ beziehbar! Ein Band aus der mehrteiligen Kinderbuchreihe für Jungs!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Sonja Kaiblinger: Scary Harry – Zu tot, um wahr zu sein (eBook (EPUB), 2019) – Osiander.de
Sonja Kaiblinger: Scary Harry – Zu tot, um wahr zu sein (Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de
Sonja Kaiblinger: Scary Harry – Zu tot, um wahr zu sein (Hörbuch (Audio-CD), 2019) – Osiander.de
Sonja Kaiblinger: Scary Harry – Zu tot, um wahr zu sein (Hörbuch (MP3-Download), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!