Wer liest wann wo im neuen Jahr


Manchmal sind Pläne einfach nur Pläne und können aufgrund bestimmter Umstände nicht verwirklicht werden. Auf Wer liest wann wo sollte eine Neugestaltung beim Bereich Bücher verpasst? erfolgen, doch es wird kein Jahresarchiv geben. Über unsere Partnerbuchhandlung sind einige Änderungen erfolgt, die leider in den letzten Monaten nicht in Verbindung mit dem Jahresarchiv umgesetzt werden konnten. Es hätte einen zu großen Aufwand bedeutet. Der Bereich Bücher verpasst? wird im neuen Jahr nicht mehr auf dem Lesungsportal zu finden sein. Weiterhin wird es aber unter jedem Termin in gewohnter Form die Bücherempfehlungen geben.

Auch eine Verteilung der neuen Lesezeichen steht noch aus. Hierfür soll eine Ankündigung kommen, damit Ihr Eure Lieblingstitel oder Buchfavoriten oder Leselisten anderen Bücherratten und Lesewürmern weiterempfehlen könnt. Wann und wie diese aussehen wird, ist noch in der Planung. Bis dahin wünscht Wer liest wann wo allen Bücherfans ein interessantes und spannendes neues Lesejahr!