24. September 2021 in Fritzlar – Daniel von Trausnitz präsentiert „alles bleibt anders“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 24/09/2021
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Café Hahn Fritzlar

Kategorien


Achtung: Diese Veranstaltung findet nicht statt!

24.09.21 – 19.00 Uhr – Fritzlar – Café Hahn

– Lesung „alles bleibt anders“ – (Info)

„alles bleibt anders“

Mit seinem neuen Programm: „alles bleibt anders“ beweist Daniel von Trausnitz einmal mehr, dass der Wahnsinn des Alltäglichen mitunter auch recht amüsant sein kann. Ironisch, intelligent, aber immer auf seine Art charmant erzählt er unter anderem von seiner Vorliebe für Strickstrümpfe. Trausnitz fragt nach den guten alten Vorsätzen und bekommt die Antwort, die Kirche mal lieber im Dorf zu lassen! “Wenn Sie das Loch aufhalten, drücke ich das Ding kräftig rein, und bums isser drin”, mag Grenzüberschreitend sein, aber das ist auch gut so. Der nahtlose Wechsel von Problemen ins latent Erotische gelingt ihm ebenso, wie die Kunst, die Welt nicht immer nur aus einer Perspektive zu sehen.

Daniel von Trausnitz bleibt mit seinem Mix aus humoristischen Texten und ebensolcher Tiefgründigkeit auch mit seinem neuen Programm auf der Überholspur.

Äußerst selbstironisch liest Daniel von Trausnitz neben Kurzgeschichten aus seinen Büchern “Das Leben ist ein Strickstrumpf” und “Lust.- Tief.- Sinn.- … und ich” bisher unveröffentlichte Texte.

Hingehen – es lohnt sich!

——————————————–

Fritzlar – Café Hahn

24.09.2021 | N/N Uhr

——————————————–

Schwalmstadt – Weinstube La Copa

25.09.2021 | 20.00 Uhr

VVK 10,- | AK 15,- Euro

——————————————–

Quelle: Daniel von Trausnitz

Veranstaltungsort:
Café Hahn Fritzlar
Marktplatz 1
34560 Fritzlar

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung findet sich der interessante Titel des vielseitigen Künstlers Daniel von Trausnitz „Lust.- Tief.- Sinn.- … und ich“!

Daniel von Trausnitz: Lust.- Tief.- Sinn.- … und ich (Buch (kartoniert), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!