24. Mai 2019 in München – Margit Ruile präsentiert „Dark Noise“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/05/2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Isarflimmern

Kategorien


Margit Ruile präsentiert „Dark Noise“
Lesung

24.05.2019, 19:00 Uhr

Buchhandlung Isarflimmern
Auenstr.2
80469 München

Eintritt: 8€

Margit Ruile ist zu Gast in der Buchhandlung Isarflimmern und präsentiert dort ihren Thriller „Dark Noise.“ Hochspannung pur!

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung erhalten Sie hier.

Zafer arbeitet als freiberuflicher Bildretuscheur. Und er ist der Beste. Er kann sogar die Wassertropfen auf einer Sektflasche so täuschend echt nachbilden, dass der Betrachter seiner Filmsequenzen glaubt, er würde sich darin spiegeln. Einen Mann in das Überwachungsvideo einer Tiefgarage einzufügen ist dagegen ein Kinderspiel. Merkwürdig ist nur, dass dieser Auftrag anonym war. – Tage später erkennt Zafer durch Zufall eines seiner Videos in den Nachrichten über einen Journalistenmord wieder. Es zeigt, wie der mutmaßliche Täter den Tatort, eine Tiefgarage, verlässt. In Wirklichkeit ist der Mann nie dort gewesen. Aber das weiß nur Zafer.

Quelle: Loewe Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist von Margit Ruile „Dark Noise“ erwerbbar! Lesespannung pur!

Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!