22. September 2022 in Heidenheim – Jürgen Neff und Viola Wedekind liest aus „Blutgrätsche“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22/09/2022
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Fanprojekt Heidenheim

Kategorien


Unsere Autoren live
Donnerstag, 22. September 2022
Lesung & Buchvorstellung mit der TV-Schauspielerin Viola Wedekind & dem Autor Jürgen Neff Heidenheim
Lesung aus »Blutgrätsche«

Fanprojekt Heidenheim
Friedrich-Ebert-Straße 25/1
89522 Heidenheim
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Nie wieder wollte Nina Schätzle ein Stadion betreten. Doch nach einem Pokal-Derby gegen den Erzrivalen wurde Cat Benzeler, eine wichtige Figur der Heidenheim-Ultras, ermordet, und Schätzle und ihr neuer Partner sind mit dem Fall betraut. Sie hat vor Langem mit diesem Kapitel ihres Lebens abgeschlossen, aber die Kripobeamtin verbindet viel mit dem 1. FCH. War sie doch selbst einmal ein Ultra, hat ihre eigene, blutige Geschichte mit dem Fußball und der Fan-Gemeinde. Und: Das Opfer ist ihre frühere beste Freundin.

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie „Blutgrätsche – Fußball-Krimi“ von Jürgen Neff erhalten! Ein Krimi für Fußballfans!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Jürgen Neff: Blutgrätsche – Fußball-Krimi (eBook (EPUB), 2021) – Osiander.de
Jürgen Neff: Blutgrätsche – Fußball-Krimi (eBook (PDF), 2021) – Osiander.de
Jürgen Neff: Blutgrätsche – Fußball-Krimi (Buch (kartoniert), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!