22. Juni 2023 in Koblenz – Gabriele Keiser liest aus „Tatort Rheinbrücke“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22/06/2023
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Koblenz

Kategorien


Unsere Autoren live
Donnerstag, 22. Juni 2023
Lesung mit Gabriele Keiser in Koblenz
Lesung aus »Tatort Rheinbrücke«

Stadtbibliothek Koblenz
Zentralpl. 1
56068 Koblenz
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Eintritt: 4
Vor den Brückentürmen in Remagen wird ein Mann erschossen aufgefunden. Bei der Tatwaffe handelt es sich um die als gestohlen gemeldete Dienstpistole einer Schutzpolizistin. Der Fall wird umso brisanter, als sich herausstellt, dass der Tote der rechten Szene angehörte. Die Frage ist: Wie kam die Waffe in die Hand des Täters? Oder wurde sie am Ende gar nicht gestohlen? Franca Mazzaris Erfahrung ist mehr denn je gefragt, aber die Kommissarin befindet sich im Urlaub im Trentino, der Heimat ihres Vaters … || Karten gibt es im VVK in der Stadtbibliothek und an der Abendkasse. Musikalische Begleitung durch den Gitarristen und Liedermacher Manfred Pohlmann.

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung ist von Gabriele Keiser „Tatort Rheinbrücke – Kriminalroman“ zu finden! Wer vor den Brückentürmen in Remagen einen Mord begangen hat, erfahren Sie selbst beim Lesen!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Gabriele Keiser: Tatort Rheinbrücke – Kriminalroman (eBook (EPUB), 2023) – buch7
Gabriele Keiser: Tatort Rheinbrücke – Kriminalroman (eBook (PDF), 2023) – buch7
Gabriele Keiser: Tatort Rheinbrücke – Kriminalroman (Buch (kartoniert), 2023) – buch7

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!