18. März 2023 in München – Präsentiert wird bei der Münchner Bücherschau junior „Wie Tiere auf Wanderschaft gehen…“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/03/2023
13:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Studio des Münchner Stadtmuseums

Kategorien


Samstag 18.3. · 13 Uhr · Ab 4 Jahren · Studio des Münchner Stadtmuseums · Eintritt frei
Vorlesezeit
Wie Tiere auf Wanderschaft gehen…

Jetzt ist Vorlesezeit mit MKidS e. V.
MKidS-Botschafter Alexander Mazza liest aus dem spannenden und interessanten Kinderbuch „Ist es noch weit?“ von Verena Linde. Kommt vorbei und lauscht der Geschichte.

MKidS e. V. – Kinder integrieren durch Sprache – wurde mit dem Ziel gegründet, Kinder in ihrer Sprach- und Leseentwicklung zu fördern. Sie werden dabei wöchentlich von ehrenamtlichen Sprachlotsen*innen durch Wortschatz- und Sprachtraining, aktives Sprechen und Erzählen, gemeinsames Lesen und Vorlesen dabei unterstützt. MKidS e. V. ist in sozialpädagogischen Einrichtungen, Kindertagesstätten und Grundschulen vor Ort im Einsatz.

Quelle: Münchner Bücherschau junior

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung gibt es Verena Linde’s „Ist es noch weit? – Wie Tiere auf Wanderschaft gehen“ zum Lesen! Viele Tiere gehen in ihrem Leben auf lange Wanderungen!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Verena Linde: Ist es noch weit? – Wie Tiere auf Wanderschaft gehen (Buch (Hardcover), 2023) – Osiander.de
Verena Linde: Ist es noch weit? – Wie Tiere auf Wanderschaft gehen (eBook (EPUB), 2023) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!