18. Juni 2022 in Erlangen – Boris Koch präsentiert „Das Camp der Unbegabten“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/06/2022
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Comic-Salon Erlangen, Carlsen-Stand, Messe-Halle A

Kategorien


Das Camp der Unbegabten

von Boris Koch

Ein humorvolles, actionreiches Jugendbuch ab 12 Jahren.

17 Meter 42 – so hoch ist die Brücke über dem Fluss, von der Bjarne und sein bester Freund Luca springen, Bjarne hat schließlich extra mit dem Senkblei seines Vaters nachgemessen. Lebensmüde sind die beiden nicht, der Sprung war trotzdem eine Scheißidee, denn Bjarne bricht sich den Fuß. Dabei wollte er doch nur fliegen, schließlich würde er einfach alles dafür tun, dass sich bei ihm endlich eine übernatürliche Begabung zeigt. Stattdessen wird sie plötzlich bei Luca festgestellt. Während der nun in der Welt der „Superhelden“ lebt, landet Bjarne im Sommercamp für Unbegabte. Und da geht der Ärger erst richtig los!

Veranstaltungsdetails
Art

Wann?
18. Juni 2022

Uhrzeit?
16:00 Uhr

Wo?
Comicsalon Erlangen, Messehalle A
Schlossplatz
91054 Erlangen

Für wen?
Ab 12 Jahre

Eintritt
0,00 €

Weitere Infos zur Veranstaltung:
https://www.comic-salon.de/de/messe

Quelle: Thienemann-Esslinger Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder unsere Partnerbuchhandlung können Sie „Das Camp der Unbegabten“ von Boris Koch erhalten! Bjarne möchte doch nur eine supertolle Kraft, aber er ist über den Sommer im Camp der Unbegabten!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Boris Koch: Das Camp der Unbegabten (Buch (Hardcover), 2021) – Osiander.de
Boris Koch: Das Camp der Unbegabten (eBook (EPUB), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!