18. Januar 2020 in Berlin – Hartmut Felber präsentiert bei der Lesenacht an der M8 sein Werk (Literaturevent)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 18/01/2020
21:45 - 22:30

Veranstaltungsort
ADTV-Tanzschule Kotzur

Kategorien


Hartmut Felber

21.45 – 22.30 Uhr ADTV-Tanzschule Kotzur

Hartmut Felber wurde am 30.05.1958 in Hohen Neuendorf geboren. Nach einer Ausbildung als Vermesser kurzer beruflicher Tätigkeit als solcher, schloss sich ein dreijähriger Armeedienst an. Danach folgten zehn Jahre, die als Kreissportlehrer der Organisation und Entwicklung des Sports im Kreis Oranienburg gewidmet waren. In der Wendezeit erfolgte ein kurzer beruflicher Abstecher als Ortschronist und Ortsarchivar in der Gemeinde Mühlenbeck. Seit 1991 ist Hartmut Felber im Sozialamt des Landkreises Oranienburg ab 1994 Oberhavel tätig.
Er wurde durch seine Tochter inspiriert Kurzgeschichten zu schreiben. Mit „Vom Gefühl eine Sektflasche zu sein“ legt der Sozialamtssachbearbeiter seinen ersten eigenen Band mit Kurzgeschichten vor. Die Geschichten berichten in amüsanter teils glossenhafter Weise zumeist von selbst erlebten Ereignissen ohne biografisch zu wirken.

Quelle: Lesenacht an der M8

Veranstaltungsort:
ADTV-Tanzschule Kotzur
Havemannstraße 17 a
12689 Berlin

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung gibt es Hartmut Felber’s „Vom Gefühl eine Sektflasche zu sein“ zum Schmökern! Ein interessanter Band zu witzigen Geschichten, von denen man nicht genug bekommen kann!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Hartmut Felber: Vom Gefühl eine Sektflasche zu sein (eBook (EPUB), 2018) – Osiander.de
Hartmut Felber: Vom Gefühl eine Sektflasche zu sein (Buch (Hardcover), 2018) – Osiander.de
Hartmut Felber: Vom Gefühl eine Sektflasche zu sein (Buch (kartoniert), 2018) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!