18. April 2024 in Lüneburg – Kathrin Hanke liest aus „Heidequal“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 18/04/2024
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Lünebuch

Kategorien


Unsere Autoren live
Donnerstag, 18. April 2024
Premierenlesung mit Kathrin Hanke in Lüneburg
Lesung aus »Heidequal«

Lünebuch
Grapengießerstraße 4
21335 Lüneburg
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Eintritt: VVK: 16,50€ inkl.VVK- Gebühr | AK: 20,-€
Oberkommissarin Katharina von Hagemann wird zu einer im Bültenmoor aufgefundenen Frauenleiche gerufen – es handelt sich um Anne Pfeiffer, die seit drei Wochen als vermisst gilt. Rechtsmedizinerin Dr. Frauke Bostel stellt nicht nur frische Verletzungen an dem Leichnam fest, sondern ebenso ältere. Die Frau scheint jahrelang misshandelt worden zu sein. Der Verdacht fällt schnell auf den Ehemann. Doch ist der Fall tatsächlich so einfach? Hat Steffen Pfeiffer seine Frau einmal zu heftig geschlagen und sie dann verschwinden lassen? || Vorberkauf: https://luenebuch.de/veranstaltungen/der-11-heidekrimi-kathrin-hanke-liest-aus-heidequal

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung ist von Kathrin Hanke „Heideangst – Kriminalroman“, „Totenheide – Kriminalroman“ und „Heidequal – Kriminalroman“ sowie „Als die Flut kam – Hamburg-Krimi“ erhältlich! Spannende Krimis und dramatische Ereignisse in der Sturmflutnacht in Hamburg im Jahr 1962!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Kathrin Hanke: Heideangst – Kriminalroman (Buch (kartoniert), 2023) – buch7
Kathrin Hanke: Heideangst – Kriminalroman (eBook (EPUB), 2023) – buch7
Kathrin Hanke: Heideangst – Kriminalroman (eBook (PDF), 2023) – buch7
Kathrin Hanke: Totenheide – Kriminalroman (Buch (kartoniert), 2022) – buch7
Kathrin Hanke: Totenheide – Kriminalroman (eBook (EPUB), 2022) – buch7
Kathrin Hanke: Totenheide – Kriminalroman (eBook (PDF), 2022) – buch7
Kathrin Hanke: Heidequal – Kriminalroman (Buch (kartoniert), 2024) – buch7
Kathrin Hanke: Heidequal – Kriminalroman (eBook (EPUB), 2024) – buch7
Kathrin Hanke: Heidequal – Kriminalroman (eBook (PDF), 2024) – buch7
Kathrin Hanke: Als die Flut kam – Hamburg-Krimi (Buch (kartoniert), 2021) – buch7
Kathrin Hanke: Als die Flut kam – Hamburg-Krimi (eBook (EPUB), 2021) – buch7
Kathrin Hanke: Als die Flut kam – Hamburg-Krimi (eBook (PDF), 2021) – buch7

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!