17. September 2020 in Düsseldorf – Carsten Sebastian Henn liest aus „Der Gin des Lebens“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17/09/2020
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Evangelische Kirchengemeinde Kaiserwerth

Kategorien


Gin-Lesung
Donnerstag, 17. Sep. 2020

Kategorie: Lesung

Carsten Sebastian Henn „Der Gin des Lebens“

„Mit Gin und Verstand – ein hochprozentiger Kriminalroman aus Südengland.“

Carsten Sebastian Henn ist Kulinariker durch und durch. Er besitzt einen Weinberg an der Mosel, hält Hühner und Bienen, studierte Weinbau, ist ausgebildeter Barista und einer der renommiertesten Restaurantkritiker Deutschlands – die besten Voraussetzungen um wunderbare kulinarische Krimis zu schreiben.

In seinem aktuellen Krimi, ›Der Gin des Lebens‹ verschlägt es Bene Lerchenfeld, einen gerade frisch verlassenen Autowerkstattbesitzer, nach Plymouth, den Ort, an dem die älteste noch existierende Gin-Destillerie der Welt steht. Bekanntschaft macht er dort mit einer Leiche, der humorvollen Bed & Breakfast-Besitzerin Cathy sowie dem handgeschriebenen Manuskript ihres Vaters Archibald Callaghan. Neben einer spannenden Krimihandlung erzählt uns der Autor ganz viel über die Geschichte und Herstellung des Gin.

Nach der Lesung haben Sie die Möglichkeit den einen oder anderen Gin zu probieren und Sebastian Henn wird sein Expertenwissen über die verschiedenen Sorten mit uns teilen.

Eintritt: 20€ inkl. 1 Gin-Tonic

Quelle: Buchhandlung Lesezeit

Veranstaltungsort:
Evangelische Kirchengemeinde Kaiserwerth
Fliednerstraße 6
40489 Düsseldorf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über die Veranstaltungsbuchhandlung oder bei unserer Partnerbuchhandlung erhalten Sie „Der Gin des Lebens – Kriminalroman“ von Carsten Sebastian Henn! Cathy Callaghan findet im Garten ihres Bed & Breakfast eine Leiche und Bene Lerchenfeld hat diesen Fall aufzuklären!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Carsten Sebastian Henn: Der Gin des Lebens – Kriminalroman (Hörbuch (CD), 2020) – Osiander.de
Carsten Sebastian Henn: Der Gin des Lebens – Kriminalroman (Buch (kartoniert), 2020) – Osiander.de
Carsten Sebastian Henn: Der Gin des Lebens – Kriminalroman (eBook (EPUB), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!