17. Oktober 2019 in Düsseldorf – Johan Harstad präsentiert „Max, Mischa und die Tet-Offensive“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/10/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Zentralbibliothek

Kategorien


Johan Harstad: Max, Mischa und die Tet-Offensive

20:00 Uhr

Zentralbibliothek

Bertha-von-Suttner-Platz 1

40227 Düsseldorf

Eintritt: frei

Norwegen ist das Gastland der diesjährigen Frankfurter Buchmesse. Aus diesem Anlass haben die Stadtbüchereien Düsseldorf den mehrfach ausgezeichneten Autor Johan Harstad aus Oslo zu Gast, der sein aktuelles Buch Max, Mischa und die Tet-Offensive vorstellt. Dieses handelt davon, dass Heimat vor allem in uns ist und Familie eine Frage der Interpretation. Johan Harstad erzählt eine Geschichte über Haltung, Aufrichtigkeit und Freundschaft. Zusammen mit Alexander Konrad, Übersetzer und Moderator, gibt Harstad Einblick in seinen weltumspannenden Roman. Der Schauspieler Olaf Reitz liest Auszüge aus der deutschen Übersetzung.

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung können Sie Johan Harstad’s „Johan Harstad“ erhalten! Die eigene innere Haltung zur Heimat und der Familie prägt uns lange!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Buch (Hardcover) – Osiander.de
eBook (EPUB) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!