17. März 2023 in Düsseldorf – Nini Tsiklauri liest aus „Lasst uns um Europa kämpfen“ (Literaturevent)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17/03/2023
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Zentralbibliothek im KAP1, Ebene 2 am Globus

Kategorien


Nacht der Bibliotheken – Europa grenzenlos: Nini Tsiklauri liest aus „Lasst uns um Europa kämpfen“

19:30 Uhr

Zentralbibliothek im KAP1 / Ebene 2 am Globus

Konrad-Adenauer-Platz 1

40210 Düsseldorf

Eintritt frei

Nini Tsiklauri, bekannt durch ihre Rollen in „Die wilden Kerle“ und „Schloss Einstein“, schafft, woran Politologen und die EU beharrlich scheitern: Die 28-jährige frühere Schauspielerin und jetzige Europa-Aktivistin lädt in ihrem neuen Buch die Europäische Union mit positiven Emotionen auf und legt mit einem „Do-It-Yourself-Rettungsplan“ eine Handlungsanleitung vor, mit der jede EU-Bürgerin und jeder EU-Bürger im eigenen Einflussbereich den Europagedanken stärken kann.
Eine Veranstaltung der Stadtbüchereien Düsseldorf in Kooperation mit EUROPE DIRECT Düsseldorf.

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Bei unserer Partnerbuchhandlung gibt es „Lasst uns um Europa kämpfen – Mit Mut und Liebe für eine starke EU“ von Nini Tsiklauri! Europa geht neue Wege, die Europäische Bürger mitbeschreiten!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Nini Tsiklauri: Lasst uns um Europa kämpfen – Mit Mut und Liebe für eine starke EU (Buch (Hardcover), 2020) – Osiander.de
Nini Tsiklauri: Lasst uns um Europa kämpfen – Mit Mut und Liebe für eine starke EU (eBook (PDF), 2020) – Osiander.de
Nini Tsiklauri: Lasst uns um Europa kämpfen – Mit Mut und Liebe für eine starke EU (eBook (EPUB), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!