17. Dezember 2022 in Brühl – KRIMILESUNG MIT EDITH NIEDIECK IN BRÜHL (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17/12/2022
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Status Quodt

Kategorien


Jetzt wird’s kriminell im Status Quodt! Edith Niedieck stellt bei uns ihren neuesten Krimi „Geheimniskrämer“ vor.

Die spannende Story spielt vor dem Hintergrund aktueller Themen wie Nachhaltigkeit, dunkle Machenschaften und kann dabei mit jeder Menge Humor aufwarten. FÜR ALLE KRIMIFANS EIN MUSS!

Hier geht’s zur Platz-Reservierung:
Status Quodt 02232 42020

PRESSESTIMMEN
„Was für ein Highlight! Ich bin froh, ein neues Juwel in der deutschen Kriminalliteratur gefunden zu haben.“ Cornelia Hüppe, Krimibuchhandlung Miss Marple, Berlin

„Geheimniskrämer von Edith Niedieck ist ein spannender Blick auf die undurchschaubaren Machenschaften der Energiekonzerne.“ Westdeutsche Zeitung

„Ein Krimi den man gelesen haben muss.“ Ulrike Bode, Klangulis grüne Welt

„Reinstes Lesevergnügen!“ Mayersche Buchhandlung, Kerpen

ZUM BUCH
In Köln wird es schlagartig finster, und der beliebte Chef der Rheinischen Überlandwerke, Ferdinand Krämer, ist wie elektrisiert: Nicht nur der Zusammenbruch des Stromnetzes bereitet ihm Probleme. Ebenso zufällig, wie scheinbar das Licht ausgeknipst wurde, wird am nächsten Morgen eine Leiche gefunden – und die Spur führt direkt zu ihm. Ist Krämer ein Mörder? Schon bald entpuppt sich die schwarze Nacht als Auftakt bizarrer Entdeckungen, die Krämer in einen Strudel aus Schein und Sein ziehen und ihren Tribut fordern. Können Tote flüstern? Im Leben nicht …

Veranstaltungsort:
Status Quodt
Bahnhofstraße 7
50321 Brühl

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung sind „Luxuslügen – Köln-Krimi“ und „Geheimniskrämer – Kölner Krimi“ von Edith Niedieck erwerbbar! Zwei spannende Fälle warten nicht nur auf Ferdinand Krämer!

Edith Niedieck: Luxuslügen – Köln-Krimi (Buch (kartoniert), 2019) – Osiander.de
Edith Niedieck: Geheimniskrämer – Kölner Krimi (Buch (kartoniert), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!