17. April 2024 in Fürth – Stefan Sommer präsentiert „Trabant“ (Lesung und Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/04/2024
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Kofferfabrik

Kategorien


Lesung & Gespräch in der Kofferfabrik Fürth
Stefan Sommer – Trabant

Liegt sein Vater in dieser Nacht im Sterben – oder wurde er als ehemals ostdeutscher Spion enttarnt? Haben seine Eltern gemeinsam Suizid begangen – oder liegen sie auf Madeira am Strand? Oder hat er sich das alles nur ausgedacht? In dieser Spätsommernacht scheint für Georg Himmel alles, aber auch alles möglich zu sein.

Eine Lesung in Kooperation mit dem Soziokulturverein Fürth.

Abendkasse auf Spendenempfehlung: 5€
Beginn 19:00 Uhr

Mehr zum Buch:
https://www.buch-jakob.de/shop/article/51703065/stefan_sommer_trabant.html

Zur Veranstaltung:

Termine

Quelle: Buchhandlung Jakob

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei der Veranstaltungsbuchhandlung oder bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie Stefan Sommer’s „Trabant – Roman“ finden! Georg Himmel wird von einem Moment auf den anderen mit einer nicht für ihn bestimmten Nacchricht konfrontiert und versucht sich sofort Klarheit zu verschaffen!

Stefan Sommer: Trabant – Roman (Buch (Hardcover), 2024) – buch7

Lesen Sie jetzt in der Leseprobe auf Books for Users.

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!