16. September 2021 in Oldenburg – Dominik Ehrst liest aus „Ole Svensson und die Klasse 1c oder Liebesgrüße aus Lilleholm“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16/09/2021
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Schiller CAFE. BAR. RESTAURANT.

Kategorien


Lesung
Thalia Autorenlesung: Ole Svensson und die Klasse 1c oder Liebesgrüße aus Lilleholm
16. September 2021
Restaurant Schiller Schlosshöfe

Dominik Ehrst präsentiert seinen Debütroman im Restaurant Schiller in Oldenburg

Ole Svensson ist Grundschullehrer. Eigentlich will Ole aber berühmter Schriftsteller werden!
Und wie jeder weiß, ist ein erfolgreiches Buch schneller geschrieben als man „Fjällräven“ rufen kann, wenn man nur so viele skandinavische Elemente wie möglich in die Story einbaut.
Doch durch die chaotische Klasse 1c, Oles verpeilten WG-Mitbewohner Björn oder die geheimnisvolle neue Nachbarin Vänntje, entpuppt sich die Schreiberei als echtes Unterfangen. Und als wäre das nicht schon Belastung genug für die schmalen Pädagogenschultern, verdreht ihm auch noch die wunderschöne Mutter von Kathi den Kopf.
Diese turbulente Geschichte, gespickt mit viel Selbstironie und schrägen Charakteren, bietet hinreißend komische Unterhaltung. Skål!
Dominik Ehrst liest aus seinem Debütroman im Restaurant Schiller in Oldenburg auf Einladung der Thalia Filiale in den Schlosshöfen.
Veranstaltungsort:
Restaurant Schiller Schlosshöfe
Schlossplatz 2
26122 Oldenburg

Preis:
5,00 €

Quelle: Carlsen Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung erhalten Sie von Dominik Ehrst „Ole Svensson und die Klasse 1c oder Liebesgrüße aus Lilleholm“! Der Grundschullehrer Ole Svensson möchte lieber Schriftsteller werden!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Dominik Ehrst: Ole Svensson und die Klasse 1c oder Liebesgrüße aus Lilleholm (Buch (kartoniert), 2021) – Osiander.de
Dominik Ehrst: Ole Svensson und die Klasse 1c oder Liebesgrüße aus Lilleholm (Buch (Hardcover), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!