16. Juli 2021 in Berlin – Josè Eduardo Agualusa, Natasha Omokhodion-Kalulu Banda und Kalaf Epalanga präsentieren im Rahmen des „African Book Festivals“ vor Ort und im Netz „Familie und andere Wunder“ (Literaturevent)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16/07/2021
12:30 - 18:00

Veranstaltungsort
Freiluftkino Rehberge, Ecke Petersallee

Kategorien


16.07.2021
Josè Eduardo Agualusa in Berlin
Lesung und Gespräch
Eröffnungsveranstaltung mit Kalaf Epalanga & Josè Eduardo Agualusa Um 15.45 h werden er und Natasha Omokhodion-Kalulu Banda über „Familie und andere Wunder“ sprechen. Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt und ggf. mit einer Live-Zuschaltung.
Veranstalter: African Festival
Freiluftkino Rehberge
Windhuker Str. , 13351 Berlin
12:30 Uhr

José Eduardo Agualusa
Barroco Tropical
Roman
Aus dem Portugiesischen von Michael Kegler
Eine rasante Odyssee durch den Untergrund der angolanischen Hauptstadt Luanda.

Dem Schriftsteller Bartolomeu Falcato fällt eine Frau buchstäblich vor die Füße. Allerdings nicht aus heiterem Himmel, sondern aus einem Unwetter heraus, und es ist klar, dass sie nicht freiwillig gestürzt ist. Bei der Toten handelt es sich um Núbia de Matos, Model und angebliche Ex-Geliebte der Präsidentin. Nur fünf Tage zuvor hatte sie Falcato in der Abflughalle des Flughafens angesprochen, ihn bedrängt und pikante Details aus den Hinterzimmern der politischen Elite erzählt.

Doch statt sich um die Aufklärung des mysteriösen Todesfalls kümmern zu können, wird Falcato selbst zum Verfolgten. Ominöse Anrufer warnen ihn, in seine Wohnung zurückzukehren. Und auch seine Frau darf nicht wissen, was er zur fraglichen Zeit am fraglichen Ort zu suchen hatte, und vor allem nicht, mit wem.

Quelle: Unionsverlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie den Titel „Das Lachen des Geckos – Roman“ und „Barroco Tropical“ von José Eduardo Agualusa beziehen! Diese grandiose Literatur ist in mehrere Sprachen übersetzt worden!

Verschiedene Medien und Formate:
José Eduardo Agualusa: Das Lachen des Geckos – Roman (eBook (EPUB), 2018) – Osiander.de
José Eduardo Agualusa: Das Lachen des Geckos – Roman (Buch (kartoniert), 2018) – Osiander.de
José Eduardo Agualusa: Barroco Tropical (eBook (EPUB), 2018) – Osiander.de
José Eduardo Agualusa: Barroco Tropical (Buch (kartoniert), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!