16. August 2022 in St. Peter-Ording – Elke Weiler liest aus „Rindviecher im Nebel“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16/08/2022
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
MINDSPOT

Kategorien


Achtung: Diese Veranstaltung findet nicht statt!

Unsere Autoren live
Dienstag, 16. August 2022
Lesung mit Elke Weiler in St. Peter-Ording
Lesung aus »Rindviecher im Nebel«

Mindspot
Pestalozzistraße 83
25826 St. Peter-Ording
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Während auf Eiderstedt der Frühling Einzug hält, verschwindet Bauer Thule spurlos. Bearded Collie Julchen hat zwar viel Fell vor den Augen, aber dennoch den Durchblick. Sie ist sich sicher: Thule würde seine Tiere niemals im Stich lassen. Und da die Polizei nicht nach ihm sucht, nimmt Julchen die Sache selbst in die Pfote. Verdächtige sind schnell gefunden, doch die Sache scheint komplexer als gedacht. Aber so leicht lässt sich die beste Schnüfflerin Nordfrieslands nicht unterkriegen.

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung findet sich Elke Weiler’s „Rindviecher im Nebel – Ein Landkrimi. Ein Nordseekrimi. Ein Hundekrimi“! Julchen setzt ihre Spürnase ein!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Elke Weiler: Rindviecher im Nebel – Ein Landkrimi. Ein Nordseekrimi. Ein Hundekrimi. (Buch (kartoniert), 2022) – Osiander.de
Elke Weiler: Rindviecher im Nebel – Ein Landkrimi. Ein Nordseekrimi. Ein Hundekrimi. (eBook (PDF), 2022) – Osiander.de
Elke Weiler: Rindviecher im Nebel – Ein Landkrimi. Ein Nordseekrimi. Ein Hundekrimi. (eBook (EPUB), 2022) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!