12. September 2020 in Berlin – Neil Gaiman spricht im Rahmen des Internationalen Literaturfestivals Berlin zu „The Art of Writing“ (Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 12/09/2020
20:00 - 21:00

Veranstaltungsort
silent green Kulturquartier

Kategorien


Achtung: Diese Veranstaltung findet auch online statt!

NEIL GAIMAN: THE ART OF WRITING

»Ich erfinde Dinge und schreibe sie auf«, charakterisiert der vielfältige Autor von Science-Fiction- und Fantasyliteratur sowie Comics, Drehbüchern, Liedtexten und Kinderbüchern seine Arbeit. In seinen Texten, für die er mehrfach ausgezeichnet wurde und die sich an ein Lesepublikum jeden Alters richten, verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Fiktion. Gaiman, der vor allem durch seine umfangreiche Comic-Serie »Sandman« bekannt wurde, beschreibt sich selbst als »Wildfang, der in Bibliotheken aufwuchs«.

Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.

Dieses Gespräch wurde vorab aufgezeichnet.

Diese Veranstaltung wird gestreamt.
https://www.crowdcast.io/e/ilb20_Gaiman/register

20:00 – 21:00
Neil Gaiman
Literaturen der Welt
silent green Kulturquartier
Moderation: Philip Geisler
Preis: 0 Euro
Ticketinfos:
https://www.literaturfestival.com/tickets

Quelle: Internationales Literaturfestival Berlin

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung haben wir von Neil Gaiman „Das Graveyard Buch“ entdeckt! Mit Geistern und Untoten wächst der Junge Nobody Owens auf, doch ein Feind wartet auf ihn!

Neil Gaiman: Das Graveyard Buch (Buch (kartoniert), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!