11. Februar 2022 in München – Traugott Roser präsentiert „¡Hola! bei Kilometer 410 – Mit allen Sinnen auf dem Jakobsweg“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11/02/2022
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Evangelische Stadtakademie

Kategorien


19:00 – 20:30

Ev. Stadtakedemie München, Herzog-Wilhelm-Str. 24, München

Lesung »Hola! bei Kilometer 410«

Einfach mal ausprobieren, was es mit dem Camino in Spanien auf sich hat, dachte Traugott Roser. Dass aus dem Pilgerexperiment eine berührende, erschütternde, tiefgründige erhellende und gottbegegnende Erfahrung wurde, konnte man ja nicht ahnen. Oder?

€ 9,00 – Anmeldung erforderlich über webseite

Traugott Roser macht sich auf den Weg. 800 Kilometer läuft er von Saint-Jean-Pied-de-Port bis nach Santiago de Compostela. Ehrlich und authentisch, humorvoll und nachdenklich erzählt der Theologe von seinen Erlebnissen und Widerfahrnissen auf dem Jakobsweg – seiner Lust am Wandern und Genießen, der körperlichen Anstrengung und vor allem den Menschen, denen er begegnet. Für Traugott Roser ist die Begegnung mit den Menschen das eigentliche Geheimnis des Jakobswegs. Je mehr Aufmerksamkeit er ihnen schenkt, desto mehr kommt er sich selbst auf die Spur.

Quelle: Vandenhoeck & Ruprecht

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung finden Sie „¡Hola! bei Kilometer 410 – Mit allen Sinnen auf dem Jakobsweg“ von Traugott Roser zum Lesen! Erlebnisse und Erfahrungen auf dem Jakobsweg!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Traugott Roser: ¡Hola! bei Kilometer 410 – Mit allen Sinnen auf dem Jakobsweg (Buch (Hardcover), 2021) – Osiander.de
Traugott Roser: ¡Hola! bei Kilometer 410 – Mit allen Sinnen auf dem Jakobsweg (eBook (EPUB), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!