11. Februar 2021 in Berlin – JJ Bola und Anna Dushime sprechen im Netz über „Sei kein Mann – Warum Männlichkeit ein Albtraum für Jungs ist“ (Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11/02/2021
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Dussmann Kulturkaufhaus, Kulturbühne

Kategorien


Achtung: Diese Veranstaltung findet nur online statt!

Veranstaltung
Sei kein Mann – Warum Männlichkeit ein Albtraum für Jungs ist

JJ Bola im Gespräch mit Anna Dushime
In der Ära von Trump, #MeToo und Attentätern wie in Halle oder Hanau ist Männlichkeit kein positiver Begriff mehr. Der Aktivist JJ Bola sucht Auswege aus der Krise. Dabei betrachtet er Einflüsse aus nichtwestlichen Traditionen, aus Popkultur und der LGBTQ+-Community und zeigt, wie vielfältig Männlichkeit sein kann.
JJ Bola lädt in versöhnlichem Ton ein zum Gespräch zwischen verhärteten Fronten. Denn erst wenn sich auch die Männer und der Begriff von Männlichkeit verändern, wird es echte Geschlechtergerechtigkeit geben.

(Diese Veranstaltung wurde im Oktober 2020 live von der KulturBühne aufgezeichnet)

Zur Online Veranstaltung / Facebook:
https://www.facebook.com/watch/133954984092/313291119798375/

Zur Online Veranstaltung / Instagram:
https://www.instagram.com/dussmann.official/

Quelle: Dussmann Kulturkaufhaus

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Veranstalter oder bei unserer Partnerbuchhandlung finden Sie „Sei kein Mann – Warum Männlichkeit ein Albtraum für Jungs ist“ von JJ Bola zum Lesen! Vielfältige und moderne Sicht des Autors auf den Begriff der Männichkeit!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
JJ Bola: Sei kein Mann – Warum Männlichkeit ein Albtraum für Jungs ist (eBook (EPUB), 2020) – Osiander.de
JJ Bola: Sei kein Mann – Warum Männlichkeit ein Albtraum für Jungs ist (Buch (kartoniert), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!