07. Mai 2022 in Göttingen – Präsentiert wird „Tag der offenen Tür – Im Rahmen der Literaturhauseröffnung“ (Literaturevent)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 07/05/2022
14:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Literaturhaus Göttingen

Kategorien


Tag der offenen Tür
Im Rahmen der Literaturhauseröffnung

Endlich geht es auf – das Tor des neuen Literaturhauses in der Nikolaistraße 22, in dem das Literarische Zentrum und der Göttinger Literaturherbst von nun an gemeinsam wohnen werden.

Aufs Allerherzlichste laden wir dazu ein, am Samstagnachmittag einen Blick bei uns reinzuwerfen. In den Nachmittagsstunden ab 14 Uhr sind alle willkommen, sich in unserem Haus umzuschauen, mit uns anzustoßen und sich bei Bedarf ein bisschen unterhalten zu lassen – zum Beispiel von Performer Bas Böttcher oder beim Speeddating mit den Göttinger Verlagen in unsren Büros. Oder wie wäre es, sich eine eigene Geschichte auf Zuruf von den geladenen Berliner Ad-hoc-Erzählkünstlerinnen schreiben zu lassen? Und wer draußen auf der Straße noch nicht gehört hat, dass im Literaturhaus die Türen geöffnet wurden, dem rufen es aus einem der Fenster die Slampoet:innen Dalibor Markovic und Dominique Macri lautstark zu: Kommt rein! Feiert mit uns!

(Tag der offenen Tür)
Literaturhaus Göttingen
EINTRITT FREI !

Quelle: Literarisches Zentrum Göttingen

Veranstaltungsort:
Literaturhaus Göttingen
Nikolaistraße 22
37073 Göttingen

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung ist von Cosima Bellersen Quirini „Niedersachsen erlesen! – Eine literarische Schatzsuche“ beziehbar! Niedersachsen ist ein reiches Land an Literatur!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Cosima Bellersen Quirini: Niedersachsen erlesen! – Eine literarische Schatzsuche (Buch (Hardcover), 2022) – Osiander.de
Cosima Bellersen Quirini: Niedersachsen erlesen! – Eine literarische Schatzsuche (eBook (EPUB), 2022) – Osiander.de
Cosima Bellersen Quirini: Niedersachsen erlesen! – Eine literarische Schatzsuche (eBook (PDF), 2022) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!