05. Mai 2022 in Berlin – Katja Suding präsentiert „Zwischen Macht und Zweifeln“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 05/05/2022
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Dussmann Kulturkaufhaus, Kulturbühne

Kategorien


Veranstaltung
Buchvorstellung mit Katja Suding
Zwischen Macht und Zweifeln

2021 beendet Katja Suding, stellvertretende Parteivorsitzende der FDP, ihre politische Laufbahn. Eine Spitzenpolitikerin, die aus freien Stücken auf Ansehen, Aufmerksamkeit, Macht und Geld verzichtet und eine mühsam erarbeitete Karriere hinter sich lässt. Was war passiert? Moderiert von Rüdiger Lentz erzählt Suding in „Reißleine“ davon, was ein Politik-Top-Job wie der ihre mit den Menschen macht und reflektiert selbstkritisch ihre eigene Rolle im ständigen politischen Ringen.

Anmeldung zur Veranstaltung per Mail; veranstaltungen@dussmann.de

Bitte für alle Veranstaltungen vorab anmelden
Gesundheit geht vor.

Veranstaltungsort:
KulturBühne
Friedrichstraße 90
10117
Berlin

Quelle: Dussmann Kulturkaufhaus

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Veranstalter oder bei unserer Partnerbuchhandlung findet sich von Katja Suding „Reißleine – Wie ich mich selbst verlor – und wiederfand“! Wie es hinter dem Vorhang der Politik aussieht, erfahren Sie durch die Autorin selbst!

Verschiedene Formate:
Katja Suding: Reißleine – Wie ich mich selbst verlor – und wiederfand (Hörbuch (MP3-Download), 2022) – Osiander.de
Katja Suding: Reißleine – Wie ich mich selbst verlor – und wiederfand (Buch (Hardcover), 2022) – Osiander.de
Katja Suding: Reißleine – Wie ich mich selbst verlor – und wiederfand (eBook (PDF), 2022) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!