17. April 2023 in Düsseldorf – Alex Burkhard, Aylin Celik, Bernard Hoffmeister und Frank Klötgen präsentieren „Literatur. Slam. Musik“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/04/2023
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
zakk Club

Kategorien


Abend mit Goldrand mit Alex Burkhard, Aylin Celik, Bernard Hoffmeister sowie Frank Klötgen – Literatur. Slam. Musik

20:00 Uhr

zakk / Club

Fichtenstraße 40

40233 Düsseldorf

Eintritt: AK 8 €

Wir tragen dir Slam-Texte und Literatur mit Düsseldorf-Bezug vor. Wir machen Musik. Und ein literarisches Quiz gibt es auch noch.

Alex Burkhard, Aylin Celik, Bernard Hoffmeister und Frank Klötgen präsentieren ihre neuesten Texte und Songs über Düsseldorf und die Welt.

Die vier waren deutschsprachige Poetry Slam Meister*innen, haben den Preis der Lehre der HHU gewonnen, über zwanzig EPs und Bücher veröffentlicht, sind in mehr als dreißig Ländern aufgetreten und waren mal deutsche Vizemeister im Skateboardfahren – nicht alle alles, aber der Mix ist schon nice!

Eine Veranstaltung des Zakk.

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie „Was ich ihr nicht schreibe“ von Alex Burkhard beziehen! Ungesagte Sätze niedergeschrieben für immer!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Alex Burkhard: Was ich ihr nicht schreibe (eBook (EPUB), 2019) – Osiander.de
Alex Burkhard: Was ich ihr nicht schreibe (Hörbuch (MP3-Download), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!