31. August 2019 in Göttingen – Präsentiert wird „Anderlein unplugged“ (Lesung und Literaturevent)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 31/08/2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Kleinkunstbühne Geismar

Kategorien


Daniel von Trausnitz

Lesung & Konzert Anderlein unplugged

Die Band

Kleinkunstbühne Geismar

Erzähl noch mehr

Normalerweise sind Bassisten die Typen, die mit den Musikern rumhängen dürfen und meistens ruhig in der Ecke stehen. Bei Anderlein ist der Basser aber ein wortgewandter Tausendsassa mit dem Hang, nicht nur die vier Saiten zu bedienen. Im normalen Leben schreibt er Bücher oder steht auch mal vor der Fernsehkamera. Am Samstag, den 31. August 2019, spielt die Band Anderlein ab 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) auf der Kleinkunstbühne in Geismar (Kerllsgasse 2, 37083 Göttingen) ihre akustischen Versionen der aktuellen CD „Erzähl noch mehr“. Und der wortgewandte Bassist Daniel liest aus seinen Texten. Zu Anderlein gehören vier Musiker, die allesamt reichlich Erfahrung mitbringen; sie spielten in Bands wie „Rocking B’s“, „Stahlmann“, „Bandgeschwister“ oder „Feltmann“. Gemeinsam sind Bianka (Gesang), Daniel (Bass), Michael (Schlagzeug) und Dirk (Gitarre) mit ihrer Idee von (akustischer) Rockmusik unterwegs – die lebensnahen deutschen Texte der Sängerin treffen auf die selbstgeschriebene Musik, die die Einflüsse der vergangenen Jahrzehnte wiedergibt – alles kann, nichts muss – mal laut, mal leise, mal hart, mal zart! Das kann ein netter Abend mit vielen Überraschungen werden…

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 10 Euro bei Hettenhausen-Krüger (Reinhäuser Landstraße 132, Telefon 0551 / 72443), bei dem Friseurteam Wagener (Mitteldorfstraße 5, Telefon 0551 / 791041) oder bei Kempi’s (Teichstraße 2, Telefon 0551 / 28045675).

Quelle: Daniel von Trausnitz

Veranstaltungsort:
Kleinkunstbühne Geismar
Kerrlsgasse 2
37083 Göttingen

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung ist das Werk „Mondscheinsinnphonie …“ von Daniel von Trausnitz zu erhalten!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Buch (kartoniert) – Osiander.de
eBook (EPUB)- Osiander.de

Und noch ein interessanter Titel des vielseitigen Künstlers Daniel von Trausnitz, den Sie unbedingt erwerben sollten: „Lust.- Tief.- Sinn.- … und ich“!

Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!