29. Februar 2020 in Köln – Tamara Bach präsentiert „Wörter mit L“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 29/02/2020
13:30

Veranstaltungsort
Bücher Weyer

Kategorien


„Wörter mit L“ – Lesung bei Bücher Weyer

Auf einmal sind alle verliebt. Paulines beste Freundin Natascha und die blöde Leonie auch. Angeblich sogar Paulines Mutter. Aber das kann Pauline sich nun wirklich nicht vorstellen. Trotzdem benehmen sich plötzlich alle so komisch und streiten sich um nichts und wieder nichts, fast als würden sie nicht mehr dieselbe Sprache sprechen. Aber zum Glück sind da Lukas und sein dreibeiniger Hund. Vielleicht wissen die noch, wie man einfach nur einen Schneemann baut.

Lesung ab 10 Jahren

Eintritt frei | Bitte anmelden!
Telefon: 0221 363423
E-Mail: info@buecherweyer.de

Interessante Links
Bücher Weyer:
https://buecherweyer.buchhandlung.de/shop/magazine/132059/veranstaltungen.html

Quelle: Carlsen Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie Tamara Bach’s Werk „Wörter mit L“ erwerben! Ein tolles Mädchenbuch zum Verlieben!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Tamara Bach: Wörter mit L (eBook (EPUB), 2019) – Osiander.de
Tamara Bach: Wörter mit L (Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!