22. März 2019 in Leipzig – Karsten Brensing präsentiert „Wie Tiere denken und fühlen“ (Gespräch)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22/03/2019
12:30 - 13:30

Veranstaltungsort
Leipziger Buchmesse, Lesebude 1, Halle 2, H410/G411

Kategorien


Karsten Brensing präsentiert „Wie Tiere denken und fühlen“ auf der Leipziger Buchmesse
Lesung

22.03.2019, 12:30 Uhr

Leipziger Buchmesse
Lesebude 1, Halle 2, Stand H410/G411

Messe-Allee 1
04356 Leipzig

Der Verhaltensbiologe Karsten Brensing ist zu Gast auf der Leipziger Buchmesse und präsentiert sein Kinderbuch „Wie Tiere denken und fühlen“. Tierischer Spaß ist vorprogrammiert!

Im Anschluss an die Lesung findet eine Signierstunde statt.

Wusstest Du, dass Ameisen sich im Spiegel erkennen können und Delfine sich gegenseitig beim Namen rufen? Dass Ratten gerne gemeinsam lachen und Orcas echte Muttersöhnchen sind, die noch mit 30 Jahren zu Hause wohnen?
Von Bienen über Erdmännchen bis hin zu Affen und Elefanten zeigt Karsten Brensing anhand vieler Beispiele, dass Tiere ganz ähnlich denken und fühlen wie wir Menschen. Wer hätte gedacht, dass Geschichten von sprechenden und denkenden Tieren der Realität doch so nahe sind?

Quelle: Loewe Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung erhalten Sie Karsten Brensing’s „Wie Tiere denken und fühlen“!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Buch (Hardcover) – Osiander.de
Hörbuch (Audio-CD) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!