17. November 2019 in Berlin-Wannsee – Präsentiert wird „Münchhausen – Die Wahrheit übers Lügen“ (Theateraufführung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/11/2019
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Pfefferberg Theater

Kategorien


Theaterpremiere „Münchhausen – Die Wahrheit übers Lügen“

Mitten in der Nacht landet ein verwirrter, alter Mann mit einem selbstgebauten Flugobjekt auf dem Dach des Buckingham Palastes. Er redet deutsch, und behauptet, auf dem Mond gewesen zu sein. Ist er verrückt? Ist er ein Spion? Oder stimmt, was er erzählt? Denn dann könnte sein Wissen der entscheidende Vorteil für die englische Armee im bevorstehenen Luftkrieg sein. Zum Glück gibt es einen, der die Wahrheit herausfinden kann:
Der im Londoner Exil lebende Dr. Sigmund Freud.

Die von Flix und Kissel mit Charme und Chuzpte entworfene Neuerzählung der Abenteuer des Baron von Münchhausen wird im Pfefferberg Theater Berlin ab November als Theaterstück präsentiert!

Die Drehbühne Berlin setzt die phantastisch abgedrehte Geschichte im Pfefferberg Theater als interaktive Mischung aus Bühneninszenierung und animiertem Comicstrip um und präsentiert ihrem Publikum damit ein weiteres Mal ein stilistisch einzigartiges, äußerst unterhaltsames Theater-Abenteuer.

Die Premiere des Comic-Theater-Spektakel findet am 14. November statt. Der Vorverkauf läuft ab sofort.
Eintrittspreis: 22,00 € (ermäßigt 16,00 € )

Alle Informationen auf der Website der Drehbühne Berlin:

Münchhausen – Theater Berlin

Quelle: Carlsen Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung erhalten Sie die Werke von und mit Flix! Für Fans nur zu empfehlen!

Münchhausen (Buch (Hardcover), 2016) – Osiander.de
Glückskind – Der Anfang einer wunderbaren Freundschaft (Buch (Hardcover), 2017) – Osiander.de
Spirou & Fantasio Spezial: Spirou in Berlin (Buch (Hardcover), 2018) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!