14. Juni 2019 in Bad Dürkheim – Angelika Godau liest aus „Granny, ein Mord und ich“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 14/06/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Kulturkeller Bad Dürkheim

Kategorien


Lesung mit Angelika Godau in Bad Dürkheim
Lesung aus »Granny, ein Mord und ich«

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Kulturkeller
Kirchgasse 14
67098 Bad Dürkheim
Einbrecher! Dieser Gedanke lähmt die 34-jährige Journalistin Sabrina, als sie aufwacht und eine Fremde in ihrem Schlafzimmer sitzen sieht. Als diese dann auch noch behauptet, ihre Ur-Ur-Großmutter zu sein, ist sie sicher, über Nacht den Verstand verloren zu haben. Dabei will ›Granny‹ doch nur Hilfe bei der Aufklärung des ungefähr 120 Jahre zurück liegenden Mordes an ihrem geliebten Kabinettsminister. Dazu müssen sich die beiden völlig unterschiedlichen Frauen zusammenraufen, und ›Granny‹ gefällt fast nichts an der modernen Zeit. | Eintritt: 12,- Euro

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist Angelika Godau’s „Granny, ein Mord und ich“ zu finden! Aufklärung eines Mordes und gedankliche Zeitreise!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (PDF) – Osiander.de
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!