07. Juni 2019 in Düsseldorf – Petra Reski präsentiert „Bei aller Liebe“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07/06/2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Literaturbüro NRW e.V.

Kategorien


Petra Reski: „Bei aller Liebe“

Der Kampf gegen die Mafia

Auch bei ihrem dritten Fall bekommt es Petra Reskis mutige Ermittlerin Serena Vitale mit der italienischen Mafia zu tun: Auf dem Straßenstrich der Transvestiten in Palermo wird ein deutscher Staatsanwalt ermordet aufgefunden. Vitale will mit dem Fall nichts zu tun haben, denn sie ist ausgelastet mit ihrem Kampf gegen afrikanische Schlepperbanden, die am Elend der Flüchtlinge verdienen wollen. Doch der Staatsanwalt ermittelte in Deutschland gegen die Mafia, und Serena Vitale stürzt schaltet sich schließlich doch in den Fall ein
Petra Reski wurde im Ruhrgebiet geboren und lebt in Venedig. Für ihre Reportagen und Bücher wurde sie mehrfach ausgezeichnet. Seit 1989 schreibt sie über Italien und immer wieder über das Phänomen Mafia – aus vielen Gründen nutzt sie dafür die Literatur als Waffe!
Moderation: Maren Jungclaus, Literaturbüro NRW

Eintritt: 6,- €

Quelle: Literaturbüro NRW

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung gibt es Petra Reski’s „Bei aller Liebe“! Der dritte Fall von Serena Vitales!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Buch (Hardcover) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de
eBook (EPUB) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!