03. Mai 2019 in Münster – Buchlesung: Wer erzieht hier eigentlich wen? (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 03/05/2019
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Jacques’ Wein-Depot

Kategorien


Der Autor Gernot Beger liest aus seiner Neuerscheinung: „Wer erzieht hier eigentlich wen? – Die Welt vom anderen Ende der Hundeleine“

Chaka, eine temperamentvolle Ridgeback-Hündin aus Münster ist der Meinung, dass Hunde immer zu kurz und nie zu Wort kommen. Daher hat sie dieses Problem in die eigenen Pfoten genommen und selbst ein Buch geschrieben. Darin erklärt sie, wie eine kluge Hündin es vermeidet, hilflos den Marotten der Zweibeiner ausgeliefert zu sein. Wie sie ihr Herrchen dazu bringt, das zu machen, was sie will und ihn dabei in dem Glauben lässt, dass er entschieden hätte. Dies geht nicht ohne Komplikationen ab.

Gernot Beger studierte Wirtschaftswissenschaften und arbeitete bei verschiedenen Banken in der Unternehmensfinanzierung. Mit Frau und Hund lebt er seit einigen Jahren in Münster.

Begleitend zur Lesung und in der Pause werden verschiedene Weine gereicht.

Veranstaltungsort:
Jacques’ Wein-Depot
Borkstraße 2
48163 Münster