02. November 2019 in Köln – Johanna Otten und Georg Nolden präsentieren „Hommage an Trude Herr“ (Vortrag)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 02/11/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Hinterhofsalon: Der Kultursalon im Herzen von Köln

Kategorien


Hommage an Trude Herr
Samstag, 02. November 2019
20:00 Uhr-22:00 Uhr

… „Ich sage, wat ich meine“ … So hieß die Schallplattenveröffentlichung aus dem Jahr 1987 in der Trude Herr so manche Lebensweisheit in einen kölschen Reim verpackte und so haben viele die kölsche Theaterschauspielerin auch in Erinnerung. Wir präsentieren ihre Lieder aus diesem Album und aus den frühen 60er Jahren. Von Schokolade, die sie nicht wollte bis zur Stadt, der sie den Rücken kehrte, vom Brautjammer bis zum Zeiger an der Uhr interpretieren Johanna Otten am Klavier und Georg Nolden mit Moderation und Gesang mal einfühlsam, mal grotesk, mal laut und mal leise Trude Herrs schönste Lieder.

Eintritt: 12 €

Quelle: Hinterhofsalon

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung gibt es für Sie von Joya Ghosh „Herrlich Trude – Hommage an Trude Herr“! Wer kennt sie nicht, die Sängerin von „Ich will keine Schokolade…“!

eBook (EPUB) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!