18. Januar 2019 in Berlin – Thomas Klupp liest beim 18. Berliner Wintersalon „Geschichten in Jurten“ aus „Wie ich fälschte, log und Gutes tat“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 18/01/2019
19:00 - 19:30

Veranstaltungsort
Sony Center, Jurte 1

Kategorien


Thomas Klupp
Wie ich fälschte, log und Gutes tat

Weiden ist eine Vorzeigekleinstadt: Die Wirtschaft brummt, von den Lady-Lions gibt es Charity-Barbecues für Flüchtlinge, die Tennisjugend gewinnt das Landesfinale, und mit dem neuen Schuljahr prangt von jeder Wand ein Antidrogenplakat der Champions mit dem Slogan: »Geh ans Limit! Ohne Speed!«. Benedikt Jäger und seine Kumpel Vince und Prechtl sind nicht nur mittendrauf zu sehen, sie stecken auch mittendrin in dieser schönen Welt, die alle Abgründe vertuscht: Die Nächte feiern sie exzessiv im »Butterhof«, wie sie ihre Schulleistungen am neuen Evaluierungssystem vorbei vor den erfolgsgierigen Eltern verbergen, steht in den Sternen. Und dass die Lady-Lions ausgerechnet Crystal-Mäx, den Unterweltkönig und berüchtigten »Butterhof«-Betreiber, mit einer Finanzspritze beim Bau von Flüchtlingswohnungen unterstützen, macht die Lage noch unübersichtlicher.

Quelle: Geschichten in Jurten

Veranstaltungsort:
Sony Center, Jurte 1
Potsdamer Straße
10785 Berlin

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Über unsere Partnerbuchhandlung haben wir „Wie ich fälschte, log und Gutes tat“ von Thomas Klupp für Sie gefunden! Humorvoll, witzig, frisch und einfach nur jugendhaft ist dieser Roman, der den Leser wieder in die Teenager-Zeiten mitnimmt!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de
Hörbuch (Audio-CD) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!