Blogger schenken Lesefreude! – Gewinnt eins von 3 Büchern!


Heute ist der Welttag des Buches, auf den ich seit Ende Januar hin gearbeitet habe. Heute finde die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ ihren Höhepunkt.

Auf 1008 Blogs werden von heute bis zum 30. April Bücher verlost, einige eins, viele auch mehr, schaut also später auch gerne mal bei den anderen vorbei. (Teilnehmerliste!)

Natürlich könnt ihr auch bei Bücher gewinnen. Es wird 3 glückliche Gewinner geben.

Zu gewinnen gibt es:

„Hörbuch Rauchende Colts – Kojoten am Rio Grand
Leseblüten Lyrik 2011
Pech und Glück eines Brustschwimmers von Martin Ebbertz und Christine Brand“

Wenn ihr gewinnen wollt, einfach den Beitrag kommentieren und schreibt bitte dazu welches Buch ihr gerne gewinnen möchtet (bitte nur 1 angeben!)

Leider muss ich ein paar Regeln aufstellen, denn ohne Regeln geht es doch leider nicht.

1. Mitmachen kann jeder der in Deutschland wohnt, bzw. der eine Adresse in DE hat (wg. Versandkosten)
2. Jeder darf nur 1x mitmachen, jeder der mehrfach kommentiert wird komplett ausgeschlossen
3. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. April 14 Uhr, die Auslosung findet am selben Tag später statt. (außer es kommt unerwartet was dazwischen, ich beeile mich aber so gut ich kann)

So nun auf ein fröhliches Kommentieren, natürlich freue ich mich auch wenn ihr öfter mal hier vorbei schaut ab sofort 😉 Gerne dürft ihr auch meine FB Page liken,  oder via Twitter folgen 😉

 

Da mich die Kommentare nicht mögen, muss leider kurzfristig ein Formular her…